badminton1

Badminton Turnier in Bühlertann

Zum 22. Mal fand am 05.01.2020 wieder das Hobbybadmintonturnier des SC Bühlertann statt. Unter den 14 Teilnehmern war die Abteilung des TSV dieses Jahr wieder mit 5 Spielern vertreten. Nach jeder gespielten Runde (9min.) wurden neue Spielpaarungen ausgelost,  so dass jeder 6 Spiele sein Bestes geben konnte. Nach knappen 3 Stunden Spielzeit standen die Platzierungen fest. Die ersten beiden Plätze sicherten sich Jürgen Szilinski und Werner Steinle vom SV Großaltdorf. Bester Obersontheimer war Patrick Seiter auf dem 3. Platz. Für die ersten 3 Plätze gab es kleine Geldpreise, für die restlichen Plätze Sachpreise und ein Duschgel, welches auch dieses Jahr nicht fehlen durfte.

1. Jürgen Szilinski SV Großaltdorf
2. Werner Steinle SV Großaltdorf
3. Patrick Seiter TSV Obersontheim
4. Volker Schuska SC Bühlertann
5. Markus Rothacker  
6. Konstantin Dürr SV Großaltdorf
7. Gedas Obulaitis TSV Obersontheim
8. Udo Giehl TSV Obersontheim
9. Ralph Rüeck TSV Obersontheim
10. Thomas Trübendörfer SC Bühlertann
11. Bernd Klein SC Bühlertann
12. Martin Lehnert TSV Obersontheim
13. Hannes Boy SC Bühlertann
14. Daniel Berroth SC Bühlertann

 

 

 

Hauptkategorie: Abteilungen
Kategorie: Badminton
Trainingszeiten:

 

Jugend:

Freitags von 19 - 20 Uhr

In den Ferien findet

kein Jugendtraining statt

Erwachsene:

Freitags von 20 - 22 Uhr

 

Ansprechpartner:

Patrick Seiter

Bahnhofstraße 64

74405 Gaildorf

0159 0536 6384

badminton@tsvoso.de