fussball1

Mit dem verkleinerten Kader (bedingt durch die Veränderung von der SGM Obersontheim/Vellberg/Bühlertann zur SGM Obersontheim/Vellberg), konnte gut in die neue Saison gestartet werden. Das Ziel sich im Mittelfeld zu platzieren wurde erreicht.

In der Pokalrunde konnte der TSV Michelfeld geschlagen werden und jetzt steht das Viertelfinale an gegen  SGM Gammesfeld/Schrozberg

In der Rückrunde gilt es den Tabellenplatz zu festigen oder noch den ein oder anderen Platz zu verbessern. 

 

Trainer sind Carlos Correa und Roland Klein

Hauptkategorie: Fußball
Kategorie: A-Junioren

Die A-Jugend der SGM Obersontheim und Vellberg spielt in der Bezirsstaffel Hohenlohe.

Im Training sind 15 motivierte Jungs des Jahrgang 1999 und 2000

Hauptkategorie: Fußball
Kategorie: A-Junioren

Trainingszeiten:

 

Montag: 19:00 -20:30 Uhr

Kunstrasen Obersontheim

Donnerstag: 19:00 - 20:30 Uhr

Rasenplatz Vellberg

 

Trainer:

Heiko Schneider 

Tel: 07973-911044

Mobil: 0151-23772024

Oliver Kielmayer 

Mobil: 0160-5355481

Jürgen Offenbach 

Tel: 07907-7503

Mobil: 0176-42686420